Über uns

NANIundHANIdesign steht für handgefertigte und besondere, nicht alltägliche Kleidung für jeden Tag.

Mit unseren hohen Ansprüchen an besonderen und qualitativ hochwertigen Stoffen, klaren und verspielten Linien und Farben für die Seele, stylst Du Dir mit unseren Accessoires und Kleidungsstücken Dein eigenes besonderes Outfit ...

Unsere Geschichte

Wir sind ein Fashionlabel für kleine und große Mode ... unser Familienunternehmen besteht seit 2014 und ist stetig gewachsen.

Wir sind stolz, Dir unsere Mode in unserem Onlineshop anbieten zu können, in dem Du Dein eigener Designer bist und Dir Deinen eigenen Lifestyle mit unseren handgemachten Accessoires und Kleidungsstücken gestaltest...!

Alex

Hi! Mein Name ist Alex, ich wohne mit meiner Familie in Isernhagen. Hier befindet sich meine kleine Atelierecke, in der ich in liebevoller Arbeit meine Mode für Euch kreiere. Ich liebe Farben und Strukturen und lasse mich von ihnen inspirieren, komm mit auf meine Reise...

Meine Stricknadeln

Meine gestrickten Accessoires werden aus hochwertigen Materialien wie Merinowolle, feine Baumwolle und Alpaka gefertigt. Sanfte und kräftige Farben bringen euch durch die kuscheligen Tage.

Meine Stoffe 

Stoff, ein gewebtes oder gestricktes in Bahnen gerolltes, aus Textilfasern hergestelltes, Erzeugnis....Ich liebe meine Arbeit mit Stoffen, ihre Farbe, ihre verschiedenen Strukturen und lege sehr viel Wert auf hochwertige Qualität und Nachhaltigkeit...lasst uns Stoffe streicheln...

NANIundHANIdesign

Kreiere Dein eigenes Lebensgefühl...